Covid-19 aufgrund unserer sozialen Verantwortung die Verbreitung des Covid19-Virus zu verlangsamen, haben wir uns entschieden das Dojo vorübergehend bis auf weiteres zu schließen. Dies umfasst alle Trainingseinheiten der Erwachsenen sowie der Kinder. Darüber hinaus verweisen wir auf den Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums wie heute in der Rheinischen Post veröffentlicht wurde.

„Noch am Sonntag sollen durch Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums nahezu alle Freizeit-, Sport-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land eingestellt werden, wie die Staatskanzlei nach einer Kabinettssitzung mitteilte. Demnach müssten bereits ab dem Montag alle Bars, … und Museen schließen. Ab Dienstag sei dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt. Ebenso ab Dienstag sind den Angaben zufolge Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen nicht mehr gestattet.(Quelle=RP-online)

Seminare mit Christian Tissier Shihan in Hennef und Endo Seishiro Shihan in Köln sind wegen des Corona-Virus abgesagt worden!

Finde uns auf Instagram! Wir sind seit 2019 auch auf Instagram vertreten! Hier sind unter anderem aktuelle Bilder und Clips zu sehen.

Seminarseite ist aktualisiert! Für bevorstehende Seminare bitte auf die Seite Trainingszeiten und Seminare klicken!