Kindertraining

Kindertraining Aikido

Du bist schon 6 Jahre alt? Dann kannst Du gerne bei uns mitmachen. Aikido macht Spaß und ist gut für Deine Beweglichkeit, Koordination und Konzentrationsfähigkeit!

Springen, Laufen, Rollen sind für deine körperliche und geistige Entwicklung sehr nützlich. Aber genauso, dass Du Dich wieder beruhigen kannst und einige Augenblicke in Stille verbringst.

Im Aikido Netzwerk unterstützen wir dich dabei, durch die spielerische Vermittlung einiger Aikido-Grundlagen.

Aikido steht für einen partnerschaftlichen Umgang, der geprägt ist von gegenseitigem Respekt. Es gibt im Aikido keinen Wettkampf. Es gibt nur Gewinner! Wie ist das möglich? Einfach mal mitmachen und es selber bei einer kostenlosen Probestunde herausfinden!

Wenn Du auf Kindertraining klickst, kannst Du Dir einen kurzen Film ansehen, der Ausschnitte aus dem Training zeigt. Alle Trainingszeiten findest du hier. Für Jugendliche ab 12 Jahren bieten wir sogar eine eigene Gruppe an!

Erstellt mit Wordpress. Weitere Informationen sind im Impressum verfügbar.